SPK Spendenübergabe 2014 in MOD

Auf dem Bild (von links): Landrat Anton Klotz, Nicole Kraus (Sparkasse), Landrat a.D. Gebhard Kaiser und Dr. Otto Nübel vom Evangelischen Kirchenbauverein Oberstdorf e.V. bei der Spenden-Olympiade der Sparkasse Allgäu (Foto: Sparkasse Allgäu)

Anfang Juli hatte die Sparkasse Allgäu zur traditionellen Spendenübergabe geladen. Die Spendensumme von 500.000 Euro wurde auf 343 Vereine und gemeinnützige Organisationen verteilt.

343 Vereine und gemeinnützige Organisationen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse wurden aus dem Spendentopf der Sparkasse Allgäu gefördert. Die Veranstaltung fand in der Musikakademie in Marktoberdorf statt.

Der Evangelische Kirchbauverein Oberstdorf e.V. freut sich über € 3.000,- Spende für den Neubau des Gemeindehauses. Der 1. Vorsitzende des Vereins, Dr. Otto Nübel, nahm den Spendenscheck in Empfang.

Advertisements

€ 3.000,- für das Gemeindehaus durch Spendenolympiade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s